Freie Trauung 

oder 

Ehe-Erneuerung 

  • Ein kostenloses unverbindliches Kennenlerngespräch mit grundlegenden Inhalten.
  • Ein  Vorbereitungsgespräch o. Videokonferenz zur Vorbereitung eurer Zeremonie 
  • Beratung und Kompetenz bei allen Fragen der Planung eurer Zeremonie.
  • Erstellen und Ausarbeiten eurer persönlichen Traurede und Liebesgeschichte.
  • Vorbereitung und Durchführung eurer Zeremonie.
  • Auf Wunsch: Finden eines individuellen Eheversprechens.
  • Auf Wunsch: Finden eines persönlichen Rituals zur Trauung.
  • Rund-um-Betreuung: Sämtliche Zeiten für Kommunikation (Email, WhatsApp u Telefon).
  • Anreise zur Trauung mit ausreichender Pufferzeit.


WERT:
999,- Euro
(brutto) Honorar, 
zzgl. Fahrtkosten ab dem 30. Km plus (38 Cent/Km).

Mit viel Erfahrung und Kompetenz

Ich habe zusätzliche Ausbildungen zum Supervisor, Systemischen Coach, Tiefenpsychologischen Lebensberater und bin zertifizierter Mediator.

PaarCoaching 

Ich begleite euch gerne persönlich 
in Einzel- oder Paargesprächen 
- auch ganz ohne Trauung. 
Übrigens ist es auch im Einzelgespräch möglich,
die Partnerschaft zu bewegen.

 Eure Themen könnten sein: 


  • Unsere Geschichte: Wer bin ich eigentlich? Und wer bist du? Meine(n) PartnerIn mehr verstehen und annehmen können.
  • Was uns stark macht: Was sind unsere einzigartigen Paar-Stärken? Und wie können wir sie für eine lange Beziehung fruchtbar machen?
  • Besser Streiten: Wozu regen wir uns auf? Wiederkehrende Konfliktmuster verstehen und ändern.
  • Ich bin halt so - und kann auch anders! Meine erlernten Interaktionsmuster aus der Herkunftsfamilie entscheiden über meine Partnerschaft. Finde einen neuen Weg, der wirklich hilft.
  • Eigene Themen: Bringt eure Themen einfach mit.

 

WERT:
99,- Euro
(brutto) Honorar
pro Gespräch in bar
gegen Quittung.

Das PaarCoaching bei Buchung
als Kurs "Wedding Dreams"
in 6 Coaching-Einheiten
im GESAMT-WERT von
nur 499,- Euro 
(brutto) Honorar. 

LifeCoaching 

Du hast Fragen, ein Problem oder einige Themen, die dich bewegen? 
Ich begleite dich auf deinem persönlichen Lebensweg. Du bringst dein großes Lebensthema mit oder ein oder mehrere Einzelthemen. Ich helfe dir, deine Themen zu erkennen und deinen eigenen Weg für dein Leben zu finden.

Deine Themen könnten sein: 

  • Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? Mit Auswertung deines Persönlichkeitstests.
  • Wozu gerate ich immer wieder an dieselben Freunde/ Partner? 
  • Wie kann ich schlechte Angewohnheiten mit Überzeugung ändern? 
  • Was möchte ich eigentlich wirklich im Leben?
  • Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden: Ich gewinne Mut und stehe zu mir selbst.
  • ...oder ganz viele andere Themen, die du beleuchten möchtest.


WERT:
99,- Euro
(brutto) Honorar 
pro Gespräch
in bar gegen Quittung.